Wer bist Du?

Ein schwarz weiss foto mit einem Portrait von Asli Oscelik mit einem Handtuch auf dem Kopf
Asli Özçelik

Womit beschäftigst Du Dich in Deiner Arbeit am meisten ?

Meine Arbeiten beschäftigen sich vor allem mit meinem eigenen Umfeld. Ich mag es, mich mit Menschen und ihren Gefühlen auseinanderzusetzen.

Womit verdienst Du Dein Geld?

Zurzeit kann ich mir mein Leben durch BAföG, Stipendien und Buch- und Printverkäufe finanzieren. Manchmal tätowiere ich.

Welche Arbeit würdest Du gerne zeigen?

Ilkin Guliyev – Long Overdue

Woran arbeitest Du momentan?

Aus der Arbeit “Sıhhatler olsun”

Ich arbeite gerade an meinem Buch “Sıhhatler olsun” über meine Mama. Es thematisiert Herkunft, Familie, Fremde und Sehnsüchte.

Welches (Foto-) Buch kannst Du empfehlen?

Ein Cover eines Fotobuchs
Village People – Jindrich Streit

Was möchtest Du sonst gerne zeigen oder sagen?

Die Crowdfundingkampagne für mein Buch ist online und ich würde mich freuen wenn die ein oder andere Person Lust hat, sich das anzuschauen!

ASLI ONLINE

und auf INSTAGRAM

Ihr Freund Josh Kern war auch schon hier.