Veranstaltungen eintragen

Hier können kommende und auch laufende Veranstaltungen, Ausstellungen, Openings, Talks eingetragen und eingereicht werden. Der Eintrag ist kostenfrei und wird nach Überprüfung veröffentlicht.

Wer zu seiner Veranstaltung auch ein Bild hochladen möchte, muss hierhin. Der Upload kostet 6€ inkl. MwSt. und es gibt natürlich eine ordentliche Rechnung.

Bitte beachtet folgende Informationen bevor Ihr eine Veranstaltung einreicht.

Für die Anmeldung einer Veranstaltung gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten. Einmal als Veranstaltung über mehrere Wochen und Monate (Kategorie: Ausstellungen, Festivals) und einmal als eintägige/einmalige Veranstaltung (bis zu drei Tagen) wie Talks, Vernissagen, Reviews oder auch Auktionen.

Wer eine genaue Anleitung und Hilfe für den Eintrag benötigt wird hier fündig. Dort sind auch noch ein paar Tipps versammelt.