dieMotive und Julia Bunnemann

Die Kuratorin spricht über Photoworks UK und die Arbeit mit jungen Künstler*innen
dieMotive – Podcast zur Kultur der Fotografie
dieMotive – Podcast zur Kultur der Fotografie
dieMotive und Julia Bunnemann
Loading
/

Julia Bunnemann hat als Kuratorin schon einiges erreicht, allerdings ist sie in Deutschland kaum sichtbar aufgrund ihres Jobs in Brighton. Seit 2018 arbeitet sie als Kuratorin für Photoworks. Im Interview sprechen wir über ihren Werdegang von der Triennale Hamburg nach England und was ihren Job und Photoworks im Besonderen auszeichnet. Dass auch Indien, Walter Benjamin und meine mangelhafte Vorbereitung eine Rolle spielen, erwähne ich hier nur am Rande. Das Festival in Brighton ist jedenfalls ganz oben auf meiner Liste. https://photoworks.org.uk https://www.raw-photofestival.de/de/ausstellungen/risk/

ANZEIGE

Weitere Episoden